Да се ​​откроите на всяка цена? Auffallen um jeden Preis? Stand out at any cost?

15.06.2024 07:24
#1
avatar

Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)

Учудващо е, скъпи приятели, че Исус също мисли как иначе човек може да влезе в кошарата. Като крадец и разбойник. Намираме това в Евангелието на Йоан 10 глава в стих 1. Крадци и разбойници, които възнамеряват да откраднат овца.

Йоан 10:1 Истина, истина ви казвам, който не влезе в кошарата през вратата, а влезе някъде другаде, е крадец и разбойник. 2 Но този, който влиза през вратата, е пастирът на овцете. 

Сега може да има основателни причини някой да стане крадец и разбойник. В този случай, тъй като овцете дават само вълна, мляко и месо, вероятно става дума за това да си създадат дрехи или да не гладуват.

И може да има случаи, в които този грабеж просто да се възприема като грабеж на устата. Точно както аз самият в момента трябва да създавам профили на различни места, дори там, където съм блокиран, защото:

О, добре. Малките партии и следователно бездомната партия така или иначе са фундаментално ощетени. Винаги можете просто да се стремите поне да бъдете забелязани в социалните медии. Достатъчно трудно също.

Не мислиш ли?

Auffallen um jeden Preis?

Es ist überraschend, liebe Freunde, dass sich Jesus auch Gedanken darüber macht, auf welchen Weg man sonst noch in einen Schafstall kommen kann. Eben als Dieb und Räuber. Wir finden dies im Johannesevangelium Kapitel 10 im Vers 1. Diebe und Räuber die vorhaben ein Schaf zu stehen.

Johannes 10,1 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer nicht zur Tür hineingeht in den Schafstall, sondern steigt anderswo hinein, der ist ein Dieb und ein Räuber. 2 Der aber zur Tür hineingeht, der ist der Hirte der Schafe. 

Nun es mag gute Gründe geben, warum jemand zum Dieb und Räuber wird. In diesem Fall geht es wohl da Schafe nur Wolle, Milch und Fleisch geben, darum sich Kleidung zu schaffen oder nicht zu verhungern.

Und es kann Fälle geben, in denen diese Räuberei ganz einfach als Mundraub gesehen wird. So wie ich selbst derzeit auch es wieder einmal notwendig habe an den verschiedensten Stellen Profile anzulegen, selbst dort wo ich gesperrt bin, weil:

Nun, ja. Die Kleinparteien und damit die Obdachlosenpartei sowieso von Grund auf benachteiligt sind. Immer nur darauf schauen können, wenigstens in den sozialen Medien aufzufallen. Auch schwierig genug.

Glaubst Du nicht?

Stand out at any cost?

It is surprising, dear friends, that Jesus also thinks about how else one can get into a sheepfold. As a thief and robber. We find this in the Gospel of John chapter 10 in verse 1. Thieves and robbers who intend to steal a sheep.

John 10:1 Verily, verily, I say to you, whoever does not enter the sheepfold by the door, but climbs in somewhere else, is a thief and a robber. 2 But he who enters the door is the shepherd of the sheep. 

Now there may be good reasons why someone becomes a thief and robber. In this case, since sheep only give wool, milk and meat, it is probably a matter of creating clothing for themselves or not starving.

And there may be cases in which this robbery is simply seen as mouth robbery. Just as I myself currently have to create profiles in various places, even where I am blocked, because:

Oh well. The small parties and therefore the homeless party are fundamentally disadvantaged anyway. You can always just aim to at least get noticed on social media. Difficult enough too.

Do not you think?

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!