Waffenlieferungen an Israel sofort aussetzen!

06.07.2024 15:43
#1
avatar

Angriffe auf Schutzzonen, Krankenhäuser, Hilfsconvois und Flüchtlingslager -- Israels Militär macht keinen Halt und fordert täglich mehr Todesopfer.

Die Kriegstreiberei und Waffenlieferungen müssen ein Ende haben -- JETZT!

Fordern Sie Regierungen weltweit auf: KEINE Waffenlieferung an Israel!

Petition unterzeichnen

Hallo Hans-Georg,

fast 40.000 -- das ist die Anzahl der Todesopfer in Gaza. Die israelische Armee kennt keine Grenzen und greift sogar Sicherheitszonen wie Krankenhäuser und Schulen an.

Laut Expert*innen produzieren US-Unternehmen wie Boeing und Woodward Teile für die Waffen der israelischen Armee. Diese Unternehmen samt ihrer CEOs verdienen am Völkermord und schlagen Profit aus Waffen, die der israelischen Regierung bedingungslos überlassen werden.

Schon seit Monaten fordert unsere Gemeinschaft ein Waffenembargo gegen Israel. Nicht nur in den USA, sondern auch in Europa und dem Rest der Welt appellieren wir an Politik und Medien. Angesichts der immer weiter eskalierenden Situation müssen wir den Druck auf unsere Regierungen jetzt erhöhen, damit sie alle Waffenlieferungen an Israel sofort aussetzen. Sind Sie dabei?

Fordern Sie Regierungen weltweit auf: Alle Waffenlieferungen an Israel sofort aussetzen.

Israel produziert im Verteidigungssektor einen großen Teil selbst, bekommt aber auch mehrere Milliarden Dollar in Form von Waffenlieferungen von vielen unserer Regierungen. Alle Regierungen sollten ihre Rüstungsgeschäfte mit Israel sofort aussetzen, bis Israel den Völkermord in Gaza stoppt und die ungeheuerlichen Menschenrechtsverletzungen an Palästinenser*innen beendet.

USA, Großbritannien, Australien, Deutschland … die politische Führung vieler Länder ist an dem Genozid mitschuldig und hilft großen Waffenherstellern wie Raytheon, Boeing und General Dynamics sich am Krieg zu bereichern.

Es sieht nicht so aus, als wollte die israelische Regierung ihre Angriffe auf Gaza einstellen -- obwohl das höchste Gericht der UNO das Land dazu aufgefordert hat. Aber wenn Israels Verbündete die Kriegstreiberei einstellen, wird die israelische Regierung ihre Strategie überdenken müssen. Bitte unterschreiben Sie die Petition und teilen Sie diesen Aufruf mit möglichst vielen Menschen:

Alle Waffenlieferung an Israel aussetzen.

Die Ekō-Gemeinschaft unterstützt bereits mehrere Klagen gegen Waffenlieferungen von Regierungen an Israel. Tausende von uns haben Nachrichten verschickt, Abgeordnete angerufen und sie aufgerufen, die Waffentransfers auszusetzen. Wir dürfen jetzt nicht nachlassen! Jetzt müssen wir uns noch stärker zusammenschließen, bevor noch mehr Unschuldige sterben.

Petition unterzeichnen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Rewan, Fatah, Danny und das Team von Ekō


Mehr Informationen:

Rüstungsexporte nach Israel fast verzehnfacht, Tagesschau, 08. November 2023.
Bei der Produktion von Kriegsmaterial ist Israel von den USA abhängig. Das soll sich nun ändern, NZZ, 12. März 2024.
Deutsche Waffen für 20 Millionen an Israel, ZDF, 17. Januar 2024.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!