Genehmigt, aber nicht wahrgenommen!
16.04.2023 08:29

Es ist eigentlich schlimm, mit welchen Problemen heute anerkannte Akademien im Web zu rechnen haben. Aber: Lesen Sie selbst

Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)

Ganz ehrlich, liebe Freunde. Ganz langsam werde ich ein wenig ungehalten. Ungehalten, weil uns das Web trotz einer Genehmigung der Republik Bulgarien ablehnt. Wir sämtliche Punkte erfüllen, die man von uns fordert. Dann aber noch immer nicht zufrieden ist.

Es war im Jahr 2019 als wir bekannt gaben, dass wir für Haskovo in Südbulgarien ein Institut Für Christliche Forschung (IFCF) planen würden. Und erhielten nach der Kritik, dass es nicht Forschung, sondern irgendwie anders heißen sollte, dann die Kritik, dass ein Institut ohne Lehrbücher nicht auskommen kann.

Habe ich akzeptiert. Und mich hingesetzt und 69 Publikationen und 21 E-Books geschrieben, bis man uns von Seiten der Sozialen Medien mitteilte, dass dies zu wenig wäre. Ein Buch unter 50 Seiten wäre kein Buch. Was ich auch wieder akzeptierte

Mich entschloss, bevor uns die bulgarische Regierung deshalb ablehnen würde, noch 23 Bücher über 50 Seiten anzuhängen. All diese Bücher und Publikationen in den Handel zu bringen. Damit es nicht heißen würde „Das Ding hat keine ISBN Nr. Also ist es kein Buch“.

Um dann in der Folge eine freundliche Anfrage an das Bildungsministerium in Bulgarien zu richten. Mit der Aussage: Die Bücher wären da. Die Räumlichkeiten wären da. Was wir denn noch machen müssten um als Institut anerkannt zu werden. Beriefen uns hierbei auf die Living Hands Church dessen Outreach Manager ich bin.

Und erhielten zu unserer Überraschung die Bestätigung, es wäre alles da, man hätte uns eingetragen. Was für mich soviel bedeutet, wie der Studienlehrgang für Christliche Philosophie nach Schröder Lehrart ist entstanden.

Wer aber glaubt, dass damit unsere Probleme aufgehört hätten. Noch lange nicht.

Wikipedia hat sich geweigert uns ganz normal in die Liste der eingetragenen Akademien in Bulgarien aufzunehmen und als wir uns entschlossen Werbung für die Akademie auf Facebook zu machen hat man eine Sperre ausgesprochen, weil wir unsere Bücher in den Buchgruppen bekannt machten. Gute Frage net will uns ja sowieso zu einem jeden Zeitpunkt sperren, weil wir uns erhoffen von dort Ratschläge für die Gründung zu erhalten.

So das ich mich frage: Was eigentlich müsste passieren, dass man auch im Westen die ganz normalen Gesetzmäßigkeiten respektiert?

Was meint Ihr?

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: OMPastorPeitl
    Kategorie: Allgemein
    16.04.2023 08:29:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 16.04.2023 08:31
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten