Ein Hoch auf die Pressefreiheit
15.05.2024 06:22

Warum wir uns mit unsern Artikeln immer so weit aus dem Fenster lehnen würden? Nun, wir kämpfen für die Pressefreiheit!

Quelle: Die Templer

Da hat sich also die jüdische Kultusgemeinde extremst aufgeregt, liebe Freunde, als der russische Außenminister Lawrow die Behauptung in den Raum stellt, Hitler wäre Jude gewesen und da finde ich heute früh einen Artikel in den Oberösterreichischen Nachrichten, welcher haargenau das selbe besagt:

DNA-Proben ergaben:
Hitler war genetisch mit Nordafrikanern und Juden verwandt
https://www.nachrichten.at/nachrichten/t...t;art449,447203

Dies haben eben die DNA Proben Hitlers ergeben. Womit all diejenigen, die mich wegen dieser Aussage wieder einmal anzeigen wollten wohl damit auch im Abseits gelandet sind.

Ein Journalist in Österreich hat es nicht leicht. Nicht das er nicht manchmal deutlich mehr erfahren würde, oder er nicht nach dem journalistischen Pflichten verpflichtet wäre alles zu schreiben, was für die Allgemeinheit interessant oder wesentlich ist und so eine Erkenntnis in einer Zeit,

.) in welcher gerade der Israel Hamas Krieg tobt,
.) Selenskij sich selbst auf den jüdischen Status beruft,

ist natürlich eine Bombe. Man kann sich aber nie wirklich sicher sein, ob man das überhaupt schreiben darf.

Grund, warum der investigative Journalismus in den letzten Jahren in Österreich so zurückgeht. Österreich bei der Pressefreiheit 32 Plätze abgerutscht ist. Viele Zeitungen und Blogs, eingedeckt mit Klagen, ihre Tätigkeit eingestellt haben.

Man hat sie einfach niedergeklagt. Manchmal die Herausgeber angezeigt. Bis eben keine freie Presse mehr übrig war.

Und so werden wir von der Christlichen Vereinigung Freier Journalisten (CVFJ) eben versuchen, die Pressefreiheit wieder herzustellen.

Glaubst Du nicht?

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: OMPastorPeitl
    Kategorie: Allgemein
    15.05.2024 06:22:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 15.05.2024 07:51
  • 2 Kommentare
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
15.05.2024 10:18

Diese Frage hat sich allerdings extremst im Russland-Ukraine Krieg niedergeschlagen, weil Selenskij angebich ethnischer Jude ist. Daher glaubt man Putin nicht, dass er gegen Rechtsextremismus in der Ukraine kämpft. Trotz der ethnischen Säuberung in den Staaten Luhansk und Donezk an der dort russischen Bevölkerung.

Und daher muss man dieses Thema einmal ansprechen, um aufzuzeigen, dass Selenskij durchaus ethnischer Jude sein kann und dennoch ideologisch den ASOW Brigaden nahe steht.

Diesen Kommentar wirklich löschen?
15.05.2024 09:21

Ja, Papier ist geduldig und schreiben kann man grundsätzlich alles. Über den Inhalt läßt es sich wahrlich streiten. Darum schlage ich mich lieber auf die Seite des Papiers und lege es zur Seite, lasse es liegen weil der Inhalt nicht interessiert. Schon alleine dass sich das Judentum in der DNA niederschlagen könnte finde ich fraglich. Sollte sich je irgendein Ahne wo zugehörig gefühlt haben muss sich das genetisch keinesfalls niedergeschlagen haben um vererbt werden zu können. Hier wird mit so vielen Unbekannten gespielt das das Ergebnis mehr Märchen als wissenschaftlich sein kann. Früher glaubte ich alles, heute fast nichts mehr wegen der vielen Ernüchterungen die folgten. Zum Glück haben wir Jesus mit Gottes Kraft der sich um die komplizierten Dinge kümmert. Darauf durfte ich zählen und wurde nie enttäuscht.

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten