Wir brauchen Mut!
08.09.2024 06:42

Kickl hat Recht, wenn er erklärt, dass dann wenn die Politik erklärt, das etwas nicht geht, eigentlich nur der Mut fehlt!

Quelle: Plattform Obdachlose (PO)

Ganz widersprechen, liebe Freunde, will ich Herbert Kickls Wahlauftakt in der Steiermark ja nicht, wenn er uns dort erklärt, dass dann, wenn ein Politiker sagt, dass etwas nicht geht, meist der Mut fehlt.

Der Mut fehlt, Veränderungen vorzunehmen, die uns nicht nur von 477 Milliarden EUR Staatsschulden befreien würden, sondern auch der Mut fehlt, uns aus dem Gasliefervertrag zu befreien.

Und das geht nicht so, wie dies uns die Deutschen weismachen wollen dadurch, dass wir einfach nicht zahlen. Denn dann landen wie bei Gericht. Und auch die Einstellung der Gasleitung in der Ukraine wird dies nicht verändern können. Denn dann fließt das selbe Gas in der Folge über Bulgarien, Serbien und Ungarn, drei mit Russland befreundete Staaten, sondern auch nur durch einen Staatsformwechsel.

Einen, den sich offenbar aber niemand wirklich traut anzusprechen. Für welchen man belächelt wird. Belächelt wird, weil diejenigen, die derzeit Europa in einen Großkrieg verwickeln wollen, nur damit die USA Geld verdienen kann, deutlich sinnvoller wäre eine Währungsreform, fürchten. Fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Nämlich das Umstellen auf den alten Staat.

Und ja, Herbert Kickl hat Recht, wenn er mitteilt, dass wir unsere Jugend nicht in einen Krieg entsenden sollten. Unsere Neutralität wichtig ist. Während dem wir allerdings uns bereits den Friedenstruppen der NATO angehängt haben. Zur PESCO gehören. Also erst einmal dort wieder austreten müssten.

Und da sich momentan die EU als Kriegsgegner von Russland aufgestellt hat, genau genommen um die Neutralität zu wahren sogar dort austreten müssten.

Herbert Kickl hat Recht, wenn er meint, dass in seiner Jugend, er ist übrigens gerade einmal 1 Jahr jünger als ich, es Politiker gab, die Staatsmänner waren. Welche Staatskrisen wie den Iran-Irak Krieg bewältigen. Er hat nur vergessen, diesen Staatsmann beim Namen zu nennen.

Das war Dr.Bruno Kreisky. Und von dem wissen wir: Er war Alt-Österreicher. Er war Monarchist. So wie es ein Umschalten auf das alte Österreich auch möglich machen würde, all das was Herbert Kickl mit Steuern, Eigentum, etc. verspricht auch zu realisieren.

Wobei Herbert Kickl aber ebenso darauf vergisst, klar zu sagen, wodurch dies alles möglich wäre. Und man daher nicht weiß: Weiß er es?

Was glaubst Du?

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: OMPastorPeitl
    Kategorie: Allgemein
    08.09.2024 06:42:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 08.09.2024 06:43
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten