Eine Analyse des "Russland-Ukraine Krieges"!
26.03.2023 16:28

Auch wenn es meines Erachtens durchaus zahlreiche Kriegsverbrechen gegeben hat, ist meiner Meinung nach auch zahlreiches was so durch die Medien geistert reinste Kriegspropaganda

Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)

Alleine schon die Aussage "Russischer Angriffskrieg" ist falsch. Ein Angriffskrieg ist ein Kriegsbeginn. Schaut man allerdings in das Wikipedia, wird man feststellen, dass genau an der selben Stelle bereits vor 2022 der Krieg vom Donbas aktiv war. Der begann 2014. Also dort wo die Russen angriffen, bereits ein aktiver Krieg tobte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_im_Donbas

Nirgendwo kann ein Krieg beginnen, wo bereits Krieg ist. Da kann es einen Kriegseintritt geben.

Da es nie einen Anfang eines Krieges durch die Russen gegeben hat, gab es natürlich auch keinen Angriffskrieg. Was man den Russen nachsagen kann ist, dass sie in einen aktiven Krieg eingegriffen haben. So wie jetzt die Deutschen sich ebenfalls an einem Krieg beteiligten.

Alles andere sind in Wahrheit Westmedien. Hat aber mit einer Realität wenig zu tun. Sprich: Propaganda.

Das Putin den Krieg nicht sauber führt, sehe ich auch so. Die zahlreichen Übergriffe mit Raketenbeschuss auf die Zivilbevölkerung sind meines Erachtens durchaus bedenklich. Ebenso bedenklich wie die Verhaftung zahlreicher Kriegsgegner in St.Petersburg.

Allerdings auch nicht bedenklicher, als es der Krieg vom Donbas auch schon davor war. Dieser war eine Schmutzschlacht. Und das was jetzt tobt ist Schmutzschlacht zum Quadrat. Ein Krieg der seit 2014 tobt und endlich beendet gehört.

Mein Vorschlag hierzu:

Ich hatte einen Traum: Der Haskovo-Kongress
blog-e22713-Ich-hatte-einen-Traum-Der-Haskovo-Kongress.html

Solange allerdings mit Fake News nur so rumgeworfen wird, wird so ein Unterfangen schwierig. Die Ukraine pauscht ja mit solchen Falschmeldungen den Krieg permanent nur weiter hoch. Der internationale Strafgerichtshof hat sich meiner Meinung nach durch eine Verurteilung wegen eines "Angriffskrieges", nicht wegen Kriegsverbrechen, die zweifelsfrei stattgefunden haben, selbst strafbar gemacht.

Noch dazu kommt, dass anstatt so einen Kongress anzupeilen, die Kampfhähne unter internationaler Aufsicht an einen Tisch zu bringen, der Westen offenbar meint, man müsse es zu einem Weltkrieg umwandeln. Die Frage nur:

Wozu?

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: OMPastorPeitl
    Kategorie: Allgemein
    26.03.2023 16:28:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 26.03.2023 16:33
  • 2 Kommentare
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
02.04.2023 10:33

Du, ich staune jeden Tag. Ich höre, was mir hier die Nova TV als Novinite anbietet. Am nächsten Morgen lese ich, was mir der Westen anbietet. Und dann denke ich mir: Ach so. Haben wir zwei unterschiedliche Russland-Ukraine Kriege? Oder wie passen diese beiden Informationen zusammen?

Diesen Kommentar wirklich löschen?
02.04.2023 10:31

Ich bin auf die bestehende Berichterstattung angewiesen. Es wäre gut mehr Kanäle nützen zu können. Hab ich nicht. Nur Daniel Ganser, der Schweizer Friedensforscher wird gemobbt und politisch in Ö sabotiert weil die Wahrheit offenbar nicht in den Plan der Kriegstreiber passt. Sie wollen ja wieder gewählt werden und Ö sollte der Spagat zu beiden Kriegsparteien gelingen, weil wir ja wissen, alles andere ist Einmischung in innere Angelegenheiten der Kriegsparteien, bzw. Verletzung der Neutralität, bzw. Sache der Supermächte die nicht gerne Miete zahlen für Schlachtfelder und jede kriegerische Auseinandersetzung nützen wollen für ihre neue Waffentechnik. Die muss ja wo mal richtig gut erprobt werden, also Freiwillige vor.

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten