Wiener Gedanken: Ein Europa, in dem die Meinung nicht zählt?
14.07.2023 06:52

Ja, langsam wird es Zeit, sich auf Wien vorzubereiten. Denn: Mit dem 1.8. starten die Vorbereitungen unserer Wien Zweigniederlassung Institut Für Christliche Forschung (IFCF) Sitz: Wien

Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)

Ganz langsam, liebe Freunde, ab 1.8. eröffnen wir ja das Institut Für Christliche Forschung (IFCF) Sitz: Wien, die Tochtergesellschaft des Instituts Für Christliche Forschung (IFCF) Sitz: Haskovo/Bulgarien, wird es Zeit, sich auch mit der österreichischen Innenpolitik auseinanderzusetzen. Weil: Unser Institut wird hierdurch international.

Hey, schön. Da flattert eine Einladung bei der Tür herein. ach nein. Erhalte ich per E-Mail. Wie übrigens von den meisten anderen Parteien auch. Von den NEOS. Eigentlich Österreichs monarchistischer, oder besser gesagt liberaler Gruppe. Für ein Sommerfest am 2.September im Gösser Schlössel Wien Brauerei und Restaurant in Mauer.

https://wien.neos.eu/mitmachen/events/6a...c9-09705a905e41

Gar nicht so uninteressant denke ich mir. Denn zur selben Zeit lese ich in der KRONE, nur um wieder in Österreich auf das Laufende zu kommen, dass man sich Sorgen macht, dass in einem Jahr die Regierungsbildung schwierig werden könne.

Die FPÖ unter Kickl zwar Haus hoch in Umfragen führe, aber niemand mit der Kickl FPÖ koalieren will. So das ich mir denke: Das erinnert mich an Bulgarien: Da gelingt der Wahlsieg der GERB unter Bojko Borrisov. Aber: Auch mit ihm wollte lange niemand arbeiten.

Oder in Deutschland. Wo der Sieg, da sie die einzige Partei ist, die ein Friedensprogramm verkündet an die AfD geht. Auch ein land, in dem niemand mit dem Wahlsieger koalieren will. So das zwar die Menschen das eine wählen, ihre Meinung aber genau genommen einfach ignoriert wird. Was interessiert es uns, was ihr wählt?

Wahlen zu Pleiteunternehmen werden. So wie auch die Möbelhäuser Kika und Leiner. Welche nun von der deutschen Gruppe Supernova aufgekauft wurde. Etwas, dass uns wiederum für den Herbst möglicherweise günstige Preise in den Möbelhäusern bescherrt.

Während dem ich mich frage, ob nicht ein europaweites Lateinisches Kaiserreich besser wäre, als Wahlen, deren Ergebnisse keine Berücksichtigung finden. Christlich philosophisch angedacht, meine ich.

Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.


Glaubst Du nicht?

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: OMPastorPeitl
    Kategorie: Allgemein
    14.07.2023 06:52:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 14.07.2023 07:26
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten