Unsere Arbeit in Wien!
26.07.2023 06:31

Während dem man uns gestern anrief, wir könnten die neue Wohnung schon diese Woche haben, tut mir leid, aber Ankunft ist der 2.8., übrigens der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter, denke ich natürlich schon wieder darüber nach, wie wir die Arbeit in Wien anlegen werden

Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)

Ob ich vor hätte in Österreich wieder etwas zu arbeiten? Das hat mich gestern ein lieber alter Freund gefragt, liebe Freunde und ich habe ihm klar geantwortet: Ich schon. Aber bestimmt nicht mit dem alten Team.

Dieses alte Team hat doch alles, was ich versuchte durch die Gründung einer Hochschule in Bulgarien vorzubereiten, gleich von Grund auf zu Nichte gemacht. Zu Nichte gemacht, indem es anstatt in Wien kontinuierlich weiterzuarbeiten, lieber verlautbarte, ich hätte den Verein bestohlen. Damit zweifelsfrei ein vereinsschädigendes Verhalten gezeigt. So das ich mich entschloss sie einfach auszuschließen.

Meinen Rücktritt zu fordern. Obwohl wir ein weltweit angemeldeter Verein waren.

Ich also Obmann der Obdachlosen in der Politik war, während dem ich mich selbst bestohlen haben soll. Seltsam.

Während dem man selbst 7 gerade sein ließ. Selbst nichts mehr tat.

Sprich: Jahre lange Vorarbeiten einfach zum Teufel gehen ließ. So das ich davon ausgehe, in Wien wieder bei Null beginnen zu müssen. Allerdings unter einem anderen Namen: Institut Für Christliche Forschung (IFCF). Denn: Wir haben das Geld, so wie es in den Statuten des Vereins Obdachlose in der Politik (ODP) steht, einem anderen sozialen Bereich, in dem Fall der Gründung einer Hochschule, zur Verfügung gestellt.

Ob ich wieder etwas arbeiten werde? Ja. Wenn auch nicht so wie früher. Es ist weniger angedacht mit Listen von Geschäft zu Geschäft zu eilen, dieser Weg bleibt nur für Notfälle, sondern wir wollen diesmal durch Flyeraktionen und Plakate in Geschäften, welche es uns erlauben, Mitglieder werben. Auch wenn wir uns hierbei bestimmt auch nicht gegen eine Spende wehren werden. Spenden in den Bildungsbereich sind ja bekannterweise steuerlich absetzbar.

Mitglieder für ein Werk zu werben, welches nicht nur über eigene Räumlichkeiten im Zentrum der Lateinischen Hauptstadt Haskovo verfügt, sowie ein wenig Betriebskapital, der Bank Austria erschien es ausreichend, ein Institut verfügt, übrigens nicht unsere Wohnadresse, weil mich das auch schon einmal jemand fragte, sondern eine eigenständige juristische Person, auch wenn meine Frau, meine Stellvertreterin, momentan überlegt, die Adressen zusammen zu legen, Begründung: Sind zwei leerstehende Objekte wirklich notwendig,

https://imoti-imperial.com/property/%d0%...be%d1%81%d1%82/

sondern wir auch eine in Bulgarien anerkannte Hochschule mitbringen. Eine, die auf Anfrage bei der Hochschul Qualitätssicherung auch das Recht auf Errichtung einer Zweigniederlassung in Wien erhalten wird. Gilt dann so, als hätte man im Ausland studiert. Ein Zweiginstitut wiederum ein plus von uns ist, weil man bei einer Online-Akademie auch so in Bulgarien studieren könnte. Wir von dort unsere Loge Freigeister and MURCS weiter aufbauen.

Wir darüber hinaus mit über 100 Lehrbüchern an bekannten Bildungsadressen wie:

facultas (Hochschulbuchhandlung): Selbstbezeichnend als Studienliteratur
https://www.facultas.at/list?submit=&cat=&quick=Peitl

Lehmanns (Fachbücher)
https://www.lehmanns.de/search/quick?PHP...ype_id=&q=Peitl

Burnes and nobles(international)
https://www.barnesandnoble.com/s/Peitl

und

Morawa (Pressewesen)
https://www.morawa.at/suchergebnis

den Menschen in Wien aber wahrscheinlich auch schon aufgefallen sind.

So das ich glaube, die Meisten den neuen Namen Institut Für Christliche Forschung (IFCF) schon irgendwo einmal gehört haben dürften.

Glaubst Du nicht?

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: OMPastorPeitl
    Kategorie: Allgemein
    26.07.2023 06:31:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 26.07.2023 08:47
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten