Einfach nur Panik verbreiten!
21.08.2023 07:37

Wie ausländerfeindlich muss man eigentlich sein, um Zuwanderern falsche Gesetze einzureden?

Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)

Ganz ehrlich, Freunde. Ich bin immer wieder erstaunt, was denn nicht alles anderen Parteien einfällt, wenn ihnen ein Programm zwar gefällt. Sie aber feststellen, dass es zwar gut, aber nicht ihres ist. Sie also den lästigen Mitbewerber stoppen müssen.

Ich glaube, es gibt nichts, wo ich mich nicht nach der österreichischen Rechtslage halten würde. Weil ich es einfach als christliche Pflicht erachte, der Obrigkeit Untertan zu sein. Ich nütze allerdings die Möglichkeit, durch Gründung von Parteien, Gewerkschaften, Zeitungen, etc. an der Entwicklung der Gesellschaft mitwirken zu können voll aus.

Und da unser Glaube 300 Jahre alt ist, bereits im 18.Jahrhundert entstand der Pietismus, so sind wir eben, wie von allem Anfang an christlich monarchisttisch oder korrekter christlich liberal geprägt. Etwas, das wir wohl bei einer Meinungsfreiheit und im Rahmen einer Demokratie auch sein dürfen. Ich mir denke, dass ich die Pietisten wohl kaum vollkommen neu erfinden werde. Jesus schon seit 2000 Jahren König der Könige und Herr der Herren ist.

Der Punkt, wo unsere Gegner ihre große Chance sehen. Uns nachsagen, dass da doch irgendetwas nicht stimmen könnte. Weil doch die Reichsbürger das selbe behaupten. Nun, die Pan Europa auch. Allerdings lehnen die Reichsbürger die Gesetze der Republik ab, während dem die Pan Europa, so wie wir auch, versucht den alten Staat auf Basis der heutigen Gesetze wieder herzustellen.

Oder man sagte uns in der Vergangenheit nach, dass es sich bei uns doch um Rechtsextreme handeln müsse. Obwohl wir internationalen Altliberalismus predigen, es sich bei Rechtsextremen aber um nationale Sozialisten handelt.

Und weil dies die Menschen irgendwann nicht mehr glaubten, die Wahl der Obdachlosen in der Politik (ODP) im Jahr 2017 hat dann doch den Menschen die Augen geöffnet, daher wendet man sich heute in der Hoffnung, dass meine Frau die Gesetze Österreichs nicht kennt, vertrauensvoll an meine Frau und versucht dann dieser zu erklären, dass das, was ich da tue, ungesetzlich wäre.

Die dann ziemlich verunsichert fragt, ob ich dies wirklich darf.

Und da stelle ich mir dann doch so meine Fragen, nämlich:

Wie ausländerfeindlich muss man eigentlich sein, wenn man versucht, einer Bulgarin vollkommen andere Gesetze als vorhanden vorzuspielen?

Was glaubst Du?

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: OMPastorPeitl
    Kategorie: Allgemein
    21.08.2023 07:37:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 21.08.2023 07:38
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten